Fragen und Antworten broadway Body

  • Du benötigst keine spezielle Kleidung, achte darauf das deine Kleidung bequem ist und bitte keine Reißverschlüsse oder Nieten hat, denn diese könnten unsere Matten und Geräte beschädigen.

  • Du darfst natürlich gerne ein Handtuch mitbringen, wir sind aber ein superior Studio und stellen dir Handtücher kostenlos zur Verfügung.

  • Weil wir dir fachlich kompetentes Pilates-Training vermitteln und durch den Deutschen Pilates Verband zertifiziert sind. Nur Trainer welche über diesen Verband zertifiziert sind können dir korrektes und effektives Pilates vermitteln.

  • Das ist einfach erklärt: Broadway daher weil dies die Hochburg für jede Art von Tanz/Gesang/Acting ist und für jeden Bühnendarsteller Pilates ein wichtiges Grundelement des beruflichen Trainings ist und Jens viele Jahre als Tänzer und Musicaldarsteller gearbeitet hat und unter anderem am Broadway ausgebildet wurde.

    Loft nennen wir unser Studio weil wir auf über 330qm aus einer ehemaligen Fertigungshalle der damaligen W. Goebel Porzellanfabrik in Rödental ein chices Studio geschaffen haben welches trotz aufwendiger Sanierung seinen Industriecharme behalten durfte.

  • Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse um Pilates zu trainieren, unsere Stunden sind in verschiedene Level aufgeteilt. Gerne beraten wir dich welche Stunde für dich die richtige ist.