Über uns Gründung und Team

Gründung Broadway Body wurde 2017 von den Inhabern Jens-Heinz Wahner und Claus-Peter Wahner gegründet.

Ein klassisches Training und ein Traditionsgebäude zu vereinen das ist das Ziel der Gründer und Inhaber. Für das Studio wurden eigens über 330qm einer alten Fertigungshalle der ehemaligen W. Goebel Porzellanfabrik aufwendig saniert, dabei wurde sehr viel Wert darauf gelegt den Industriecharakter des Gebäudes beizubehalten. „Bei uns sollen die Kunden nicht nur fitter werden, sondern sich wohlfühlen.“

Team Lerne unsere Trainer kennen

clique 5187

Jens-Heinz Wahner

Inhaber
  • Jens verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Bühnen- und Unterrichtserfahrung. Er absolvierte seine Ausbildung im Bereich Tanz, Gesang und Schauspiel überwiegend in den Niederlanden und in Hamburg und belegte Workshops an der American Ballet Academy und dem Broadway Dance Center in New York in Tanz und Gesang. 

    Schon früh kam er in Kontakt mit der Pilatesmethode, welche ihn so faszinierte das er u.a. in New York eine Pilates Ausbildung absolvierte und sich seit dem stetig weiterbildet.

    Neben seiner Tätigkeit als Pilatesdozent gibt er sein Wissen auch international in Masterclasses weiter.

    Jens ist zertifiziertes Mitglied im Deutschen Pilatesverband.

    Er unterrichtete in renommierten Studios in Hamburg, Stuttgart und München und verfügt über Unterrichtserfahrung und Lizenzen in folgenden Fächern:
    Pilates ( Matten und Gerätetraining), Tänzerische Früherziehung, klassischer Tanz, Jazzdance, Modern (Cunningham/Limon), Steptanz, Wirbelsäulengymnastik, Aerobic, Dance Aerobic, BBP, Flexibar, Cardio Workout und vieles mehr.

    Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch

Shooting 8

Kelly & Klara Wahner

Kelly und Klara leiten die Abteilung Sicherheit des Studios.